Aktuelles

Wanted: Übungsleiter für`s Kinderturnen!
Wer hat Lust?

09.05.2019 Unser Kinderturnen mittwochs in der Süseler Turnhalle ist ein Highlight für die alle Kids, die Spaß an Bewegung haben. Wir freuen uns riesig, dass so viele Kinder begeistert beim Turnen mitmachen. Aber um weiterhin ein tolles Programm bieten zu können, braucht unsere Übungsleiterin nun dringend tatkräftige Unterstützung. Wer hätte Lust? Jeden Mittwoch geht es von 15 bis 16 Uhr darum, mit Kindern zwischen 4 und 7 Jahren eine spannende Turnstunde zu gestalten. Einen kleinen Obolus gibt es für das Engagement natürlich auch. Wer Interesse hat, meldet sich gerne bei unserer 1. Vorsitzenden Jessica Mühlenberg unter  Tel.: 04524 – 705710 oder per E-Mail unter jessica.muehlenberg@tsv-suesel.de. Oder ihr schaut an einem Mittwoch einfach mal in der Sporthalle Süsel vorbei!

Buschfest 2019:
Wir suchen noch Helfer!

08.05.2019 Ihr könnt Euch schon mal freuen: Auch in diesem Jahr feiern wir wieder unser tolles Buschfest! Zusammen mit der Feuerwehr und dem Dorfvorstand richtet der TSV Süsel das Fest am 13.07.2019 ab 20 Uhr in der Grillkuhle aus. Und wir stecken mitten in den Vorbereitungen, denn alles will gut geplant sein. Für den Grillstand in der Spätschicht von 22.30 bis ca. 2 Uhr brauchen wir noch einen Helfer oder eine Helferin, ebenso für die Kasse von 19 bis ca. 22.30 Uhr. Habt ihr Lust, Teil des Teams zu sein? Dann meldet Euch gerne bei unserer 1. Vorsitzenden Jessica Mühlenberg unter Tel.: 04524 – 705710 oder per E-Mail unter jessica.muehlenberg@tsv-suesel.de

10.05.2019 Wow, ihr seid super! Jetzt fehlt uns nur noch jemand eine Person für den Grillstand!

„Fitness Kids“:
Neuer Sportkurs für Kids in Süsel

29.04.2019 Das Angebot für alle Kinder, die gerne Sport machen, wird beim TSV Süsel jetzt noch bunter. Ab sofort gibt es jeden Montag von 16 bis 17 Uhr in der Süseler Turnhalle einen neuen Sportkurs für Kids von 8 bis 12 Jahren. Unter der Anleitung von Kurstrainer Robert Graf können sich die kleinen Sportfans zum Beispiel beim „High intensive interval training“ oder beim Kraftausdauer-Training richtig auspowern, wobei spielerisch Kraft, Beweglichkeit und Koordination verbessert werden. Das Angebot ist für alle TSV-Süsel-Mitglieder kostenlos. Einfach mal vorbeischauen!